Letzte Aktualisierung am 25.06.04

Gästebuch
Forum
Schreib mir :-)

 

Urlaub und kurz Trips

Amsterdam...

Skifahren in Ratschings...

Bremen...

Thailand...


Trip nach Pullman City (Westernstadt)

Unser kleine Farm :-)

Das Fort

Das Indianerlager

Das Erdhaus

Hunting Wolf

Die Kusche

Die Kapitulation

Abendessen :-)

Lagerfeuerromantik

Frühstück :-)

Music Hall

in der Music Hall

Vom 11.06 - 13.06.04 hatte ich die Möglichkeit mit einer guten Freundin (Susi :->) Kinder und Bekannten zu den Hobbyisten Tag nach Pullman City (Übersichtsplan 1,4MB) in der nähe von Passau (Anfahrskizze 230KB) mitzufahren...

Kann zu einem Besuch nur empfehlen, denn für einen Freizeitpark sind die Preise dort echt noch Okay und es ist auch jede Menge geboten :-)...

Links zu diesem Thema:

http://www.pullmancity.de

http://www.western-news.de/

http://www.roland-w.de/linedanc.htm

http://www.gcwda.org/

TOP

Trip nach Amsterdam

Eine Windmühle

Die Käserei

Die Käserei

Im Showroom

In der City

In der City

In der City

In der City

Bilck auf Amsterdam

Blick auf Amsterdam

In der City

Am Hotel

Vom 28 - 31.05 machten Alex und ich eine kurz Trip nach Amsterdam... und ich kann nur sagen, eine ganz tolle Stadt die man unbedingt gesehen haben muss... mehr Infos über den Trip sind in der Bildergalerie.

TOP

Skifahren in Ratschings

Fast die ganze Truppe

Auf der Piste

Lecker Brotzeit machen auf der Hütte

Party machen am Abend

Vom 12.03 bis 14.03.04 machten sich 41 Leute von unserer Firma, zum schon traditionell gewordenen Skiwochenende der Service Abteilung auf... das Ziel war diese Jahr Ratschings in Südtirol... Abgesehen von vielen lustigen Erinnerungen an das verlängerte Wochenende, brachte ich mir auch noch eine satte Erkältung mit nach Haus :-(...

TOP

Zwei Bayern in Bremen :-)

Letztes Jahr besuchte ich mit einer Freundin (Anne) ein befreundetes Pärchen (Astrid + Jürgen), welches nach Bremen ausgewandert ist :-( Hier die schönsten Bilder von Bremen, Hamburg und der Nordsee...

Noch mal Danke für die Einladung :-)... war echt toll...!

Bremen

Bremen

Bremen

In der Böttcherstraße (Bremen)

Hamburg

Hamburg

Hamburg

Nordsee nur wo ist sie..??

Nordsee nur wo ist sie..??

Nordsee nur wo ist sie..??

Nordsee nur wo ist sie..??

TOP

Schon viel zu lang her, Alex und ich in Thailand

Karte

Bangkok

In den Bergen (Norden)

In den Bergen (Norden)

Bangkok

Ko Samui

Ko Samui

Ko Tao

Ko Tao

Ko Tao

Bangkok

Bangkok

TOP
[Home] [Über den Mike] [News & Co.] [Unternehmungen] [Bergtouren] [Urlaub] [Pullman City] [Amsterdam] [Ratschings] [Bremen] [Thailand] [Besonderen Anlässe] [Geburten und Co.] [Memorandum] [Archiv / Links]