Der kleine Kimba will Dich Grüßen :-)

Der kleine Kimba

Das erste Geschirr

so süß :-)

Sein neues Frauchen :-)

Nach langer Überlegung (drei Jahre) und Diskussionen, hat sich Alex jetzt entschlossen eine  Hund zu zulegen :-)... und hier ist er... der kleine Kimba... ach ist der SÜSSSSSSSSSSSSSS!


Der 11. Rang für Cathleen

Die Urkunde :-)

Im Startfeld

Was zu trinken :-)

Das Ziel

Am Sonntag dem 06.06.04 startete Cathleen um 15 Uhr in ihr erstes Inliner Rennen über 20 Km... welches sie mit einer Zeit von ca. 1 Stunde und 4 Minuten mit dem 11. Rang bestritt...!

Was für eine Freizeit Inliner (4 Roller, bei rennen sind normal 5 Roller [Anzahl der Rollen pro Schuh]) als eine gute Leitung anzusehen ist.

Wenn man bedenkt, dass der Gewinner bei den Herren (Profi) für die selbe Distanz, 31 Minuten brauchte...

TOP
TOP

Kosmische Spektakel, der Venus Transit am 08.06.04!

TOP

Am 08.06.04 war es soweit, das Ereignis was keine noch lebender Mensch je gesehen hat...

Denn nach 122 Jahren schob sich die Venus wieder zwischen Erde und Sonne, sodass man die Venus mit blossen Auge und Schutzbrille sehen konnte...

Ich war ein bissi enttäuscht, da ja nur ein Stecknadel großer Punkt zu sehen war :-(.. aber dennoch toll es gesehen zu haben...

Links zu den Sternen und zu diesem Thema:

Noch ist er unterlegen ;-)..

so süß :-)

so mutig :-)

Kimbas zweites Heim

Neue Bilder

Hier ein paar neu Bilder von kleinem Kimba, wo er den Englischen Garten erkundet hat... und er ist auch schon bissi gewachsen :-)...

News & Co.

 

Gästebuch
Forum

 

Letzte Aktualisierung am 25.06.04

Schreib mir :-)