Letzte Aktualisierung am 25.06.04

Gästebuch
Forum
Schreib mir :-)

 

Besonderen Anlässe

Geburtstage

Die letzten 10 Geburtstage :-)

Christine...

Moni P. & Marion G....

Silvia & Paul...

Petra &  Harry...

Mike...

Carsten...

Claudi M. & Andi...

Sandy + Christian B...

Sandra...


Der Geburtstag von Christine 20.06.04

Das Geburtstagskind :-)

schon a bissi später ;-)..

da is er wieder...

Der Mike

Ja, ja, der Geburtstag von Christine... da haben wir im kleinen Kreise rein gefeiert... war echt schon, nur wunder dich nicht wenn ma da alle schon bissi müd auskucken...

Noch mal die besten Glück Wünschen für das neue Lebensjahr :-)


TOP

Der Geburtstag von Moni P. und Marion G. am 06.06.04

Wünsche euch alles liebe und Geburtstag und das man sich mal bald wieder sieht...!


Der Geburtstag von Silvia und Paul am 16.05.04

Auch an euch liebe grüße von dieser Stelle und Paul die Besten Grüße nach Nürnberg :-)

TOP

TOP

Der Geburtstag von Petra und Harry am 12.05.04

Alles liebe noch mal von dieser Stelle :-)!


Mein Geburtstag am 08.05.2004

Sandra und ich :-)

Das gab es zum Essen :-)

Das gab es zum Essen :-)

Das gab es zum Essen :-)

Meine Gäste

Meine Gäste

Meine Gäste

Meine Gäste

Meine Gäste

Geschänke gab es auch

Geschänke gab es auch

Sandra und Mike

Auch der Mike wird älter :-)... auch wenn ich meine dass, das alter spurlos an mir vorüber geht, hihi...

Hier mal eine paar Bilder von meinem kleinem Fest....

Für nachträgliche Glückwünsche ist genug Platz in meinem Gästebuch :-)

TOP

Ja, ja der Klaus...

Klaus verbrachte seinen Geburtstag ganz sportlich...

Und anstatt sich mit Kalorien voll zu pumpen, machte er eine Fitness Abend :-)... auch nicht schlecht...

Viele sportliche Grüße :-)..!

TOP

Der Geburtstag von Klaus am 27.04.04


Der Geburtstag von Carsten am 26.04.04

Schicke Dir die besten Wünsche nach Hamm und auf das man sich bald mal wieder sieht...!

TOP

TOP

Der Geburtstag von Claudi M. und Andi am 21.04.04

Die besten Glückwünsche und das man sich bald wieder sieht :-)...


Der Geburtstag von Sandy B. am 11.04.04 und Christian B. am 06.04.04

Will Euch an dieser Stelle, noch ganz Herzlich Gratulieren, da es ja leider an Euren Geburtstagen nicht ganz geklappt hat :-(...

TOP

Ach ja, “ meine Kartoffel “ (Insider :->), nachdem es ja leider nicht geklappt hat in echt auf dich anzustossen, so will ich Dein prost wenigstens hier erwidern :-).. Also prost auf Dich :-)...

TOP

Der Geburtstag Sandra am 01.04.04

[Home] [Über den Mike] [News & Co.] [Unternehmungen] [Bergtouren] [Urlaub] [Besonderen Anlässe] [Christine] [Geburtstag Mike] [Geburten und Co.] [Memorandum] [Archiv / Links]